Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ALBOIN BISTRO BERLIN

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 49 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Alboin Bistro Berlin bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Mai 2026 um 23:13 Holen den Döner sonst persönlich. Immer sehr lecker und gut gefüllt. Aber heute zum ersten Mal über Lieferando bestellt. Es war sehr wenig Fleisch drin und somit war der Döner klein, aber teurer als vor Ort. Nie wieder bestellen!!!
10 Mai 2026 um 20:47 das Essen war okay, leider komplett kalt angekommen und eine soße fehlte. aber okay
22 Feb 2026 um 21:03 Alles‘
18 Feb 2026 um 20:47 die Wings etwas dunkel aber lecker. döner war okay.
23 Jan 2026 um 16:38 Leider fehlte bei einem Gericht der Bezahlte Käse
4 Jan 2026 um 20:04 lt Bestellung 8 Chicken Nuggets, geliefert wurden nur 6
4 Jan 2026 um 17:29 Schneller Service, frische Produkte, leckeres Essen. Ausgezeichnet!
4 Nov 2025 um 7:27 super
11 Aug 2025 um 19:15 offensichtlich ist die Pizza runtergefalllen oder aufrecht transportiert worden,der gesamte Belag ist runter gelaufen